Weihnachtsschießen 2017 der Sportschützen


Zum Jahresende 2017 hielten die Sportschützen Ostermünchen wieder ihr traditionelles Weihnachtsschießen ab. Hierbei konnte sich Heide Hilger die begehrte Weihnachtsscheibe sichern.

Jana Demleitner, Heide Hilger und Vorjahresgewinnerin Lydia Haas


Der Weihnachts-Wanderpokal der Jugend ging dieses mal an Andreas Maier.

Pokalgewinner Andreas Maier


Im Rahmen der Weihnachtsfeier wurden auch wieder fleißig Geschenke getauscht. Die Reihenfolge, wer sich zuerst eines der Päckchen aussuchen durfte, wurde zuvor ausgeschossen. Hierzu schoss jeder Teilnehmer auf eine Nuss, welche an einem drehenden Baum aufgehängt wurde. In den Nüssen waren Nummern enthalten. Der Schütze oder die Schützin mit der niedrigsten Nummer, durfte sich zuerst eines der Päckchen aussuchen.